Ansprechpartner bei der Leroi GmbH

Unsichtbarer Tab
Olaf König - geschäftsführender Gesellschafter

Olaf König ist der Geschäftsführer der Leroi GmbH und trägt mit seinem breitgefächerten Wissen rund um das Thema Hund einen sehr großen Teil zur stetigen Weiterentwicklung der Leroi GmbH bei.

Florian König - Redakteur

Florian König ist im Unternehmen in der Funktion des Kundenbetreuers und Redakteurs tätig.

Lisa M. - Leiter Finanzbuchhaltung & Personal

Lisa ist schon seit vielen Jahren bei der Leroi GmbH beschäftigt und leitet die Finanzbuchhaltung sowie das Personalwesen.

Nadine Altner - Leiter Online-Marketing

Nadine Altner ist seit Anfang 2018 bei der Leroi GmbH beschäftigt und hat mit ihrem Team das Marketing strategisch aufgebaut. Sie sorgt unter anderem für den repräsentativen Außenauftritt der Leroi GmbH und die passenden Werbestrategien.
Marc Leirer ist Unternehmer und Investor. Seit August 2017 ist er als in-house Consultant in der Position des Executive Directors verantwortlich für die strategische Ausrichtung und die Geschäftsentwicklung der Leroi GmbH.

 

Unsichtbarer Tab
Manuela Kirchner - Leiter Controlling

Manuela Kirchner leitet bei der Leroi GmbH das Controlling und liefert die Zahlen um zukünftige Unternehmensentscheidungen zu treffen.

 

Eugen Kasatkin - Leiter Einkauf

Eugen Kasatkin hat schon seine Berufsausbildung bei der Leroi GmbH absolviert und ist somit mit allen Prozessen innerhalb der Unternehmens bestens vertraut. Als Leiter im Einkauf sorgt er für eine optimale Bedarfsplanung und sichert die Qualitätsstandards der Leroi GmbH.

Gregor Lohnert - Leiter Produktmanagement

Gregort Lohnert ist für die Sortimentsüberwachung unserer Online-Shops zuständig. Er hat langjährige Erfahrung in verschiedenen Hundesportarten wie IGP, THS, Obedience und Agility. Aktiv betreit es schon seit vielen Jahren Mondioring und ist auch aktiver Jäger. Durch diese Tätigkeiten besitzt es die optimalen Kentnisse, um die Erweitung unseres Produktportfolios optimal zu gestalten.

Constanze Rähse - Leiter Online-Redaktion

Constanze hat jahrelange Erfahrung im Hundesport und kennt dank ihres großen Netzwerkes die Trends in den unterschiedlichsten Sportarten. Sie hat bereits mehrere Magazine verantwortet und ist daher für die redaktionellen Inhalte im Blog und anderen Medien zuständig.